thomas zwyssig
als schweiz-süd-afrikaner, geboren in johannesburg, startet thomas seine karriere als fotografen-assistent in johannesburg. zur gleichen zeit besucht er die kunstgewerbe-schule und absolviert diese mit einem bachelor of arts diplom. danach arbeitet er als fotograf für diverse internationale werbeagenturen in johannesburg und kapstadt. mit 30 zieht es ihn nach zürich. dort eröffnet er sein eigenes fotostudio, von wo aus er für diverse magazine und firmen national und international tätig ist. seit er fotografiert, strebt er eine eigene bildsprache an – eine kombination aus aktuellen trends und deren auswirkung auf das tägliche leben. seine grosse erfahrung aus zahlreichen reisen in viele länder ermöglicht es ihm, unabhängig, frei und ohne druck seine bilder zu gestalten. sein Können und sein drang, immer wieder etwas neues auszuprobieren treibt ihn fortwährend an. thomas ist bestrebt die wünsche und ziele seiner kunden zu übertreffen und sie auf höchstem niveau zufrieden zu stellen.

thomas arbeitet im in- & ausland und lebt zwischen zürich und kapstadt.

fotograf zürich, fotostudio, werbefotograf, reportagen, people, leute, stils, still life, reportagen, beauty, fashion, mode, geschäftberichte, kreativ, professionell, architektur, industrie, kinder, lookbook, landschaften, location, studio.